Schreckensnachricht!!!
Kündigung unseres Pachtvertrags - und nun???

Nach knapp 20 Jahren verliert der BK-Muggensturm seine Heimat und sein wunderschönes Domizil. Unser Platz und unser schönes Klubheim, dass im Jahre 1992 mit viel Herzblut und viel Schweiß, durch unsere Mitglieder aufgebaut wurde, soll jetzt einfach von Baggern "platt gemacht" werden! 


26.11.2011

Es steht fest, wir müssen unsere jetzige Heimat in der Heinkelstraße verlassen!

Für uns alle, insbesondere für die Mitglieder, die den Verein und das Vereinsheim mit aufgebaut haben, ist das mehr als schmerzhaft.

Es gibt so kurzfristig für uns noch keine Lösung und keine Alternative. Trotz aller Bemühungen unserer Vorstandschaft und der Mitglieder gibt es noch keinen "Plan B", der uns ermöglicht, ohne eigenen Platz autark unseren Hundesport ausüben zu können!

Wir sind im Gespräch mit mehren anderen Vereinen, die uns in dieser schweren Zeit beistehen und uns vielleicht auf Ihrem Hundeplatz die Möglichkeit geben, unseren Übungsbetrieb wieder aufnehmen zu können.

"Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt" so auch bei uns. Darum sind wir für jede Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!